Ausbildung

Wir, der Musikverein Bodenbach, sind eine junge, musikbegeisterte Truppe, die – wie der Name schon sagt – gerne Musik macht, aber auch darüber hinaus sehr viel Spaß zusammen hat.

Unser Repertoire ist sehr vielfältig und reicht von traditioneller Blasmusik, über Filmmusik bis hin zu Rock und Pop.

Alle, die gerne bei uns mitmachen wollen, sind jederzeit herzlich willkommen. Dabei freuen wir uns über jeden, der ein Instrument erlernen möchte und auch jeden, der bereits eines beherrscht und Lust hat wieder einzusteigen.

Die Proben sind freitags von 20:00 bis 22:00 Uhr im Bürgerhaus in Bodenbach.

Alle Interessenten sind herzlich einge-laden, sich die Proben anzuhören und ggf. auch mitzuspielen, um unseren Verein kennenzulernen.

Wir starten regelmäßig mit neuen Ausbil-dungskursen.

Bei mehreren Teilnehmern besteht die Möglichkeit, den Musikunterricht vor Ort durchführen zu lassen.

Weitere Informationen gibt es bei unserer ersten Vorsitzenden Birgit Nelles.