Gästebuch

Kommentare: 275
  • #275

    Philipp (Montag, 24 April 2017 18:15)

    Die Klingende Verbandsgemeinde war super, von allen Vereinen :)
    Unsere Alphörner waren natürlich das Tüpfelchen auf dem i !
    Danke an den Mic, der an der großen Trommel ausgeholfen hat, hat wunderbar geklappt in der letzten Reihe :)

    Gruß,
    Philipp

  • #274

    Birgit (Dienstag, 24 Januar 2017 09:40)

    Was war das schön am Samstag abend! Ein kunterbuntes Programm mit vielen tollen Tänzen, super lustigen Büttenvorträgen, jeder Menge guter Musik und vor allen Dingen wie immer einem sehr gut aufgelegtem Publikum hier in Bodenbach. Spitzenmäßig, sehr unterhaltsam, schrill, bunt und komisch ...
    Ein riesiges Dankeschön an alle, die mitgeholfen haben, dass unsere Kappensitzung so erfolgreich war. Danke an meine Truppe vom Musikverein,die so fleißig bei der Sache waren, an alle inaktiven Mitglieder, die ebenfalls mit ran mussten, an alle Akteure, die auf der Bühnen standen und sich so viel Arbeit bei ihren jeweiligen Vorträgen, sei es Tanz, Büttenreden oder Sketche, gemacht haben. Danke an ein wunderbares Publikum, welches nicht mit Applaus gespart hat und alle auf der Bühne kräftig unterstützt hat! Und nicht zuletzt ein großes Dankeschön an unseren Musikanten Dieter Müller aus Nohn, der großes Engagement gezeigt hat und etliche Stunden hier verbracht hat, sei es beim Auf - oder Abbau, bei der Beleuchtung unseres Saales oder beim Soundcheck!
    Ein dreifach kräftiges Bodemich, Musikverein, Männergesangverein Alaaf !

  • #273

    Dappes unn Flappes (Montag, 23 Januar 2017 21:35)

    Die letzjährige Kappensitzung war schon klasse und wir dachten, das sei nicht zu toppen - dachten wir aber nur! Watt hamm mer jelaacht, omm Samsdech! Einfach nur Spitze!

  • #272

    Uwe Pitzen (Dienstag, 27 September 2016 08:01)

    Danke für den schönen Sammstag abend beim Oktoberfest. Gruß und Glückwüsche zu 55 Jahre Musik wünschen euch der MGV Rheidt der Vespa Club Bonn und die Pitzens besonders Uwe . Ps. Macht weiter so schöne Musik

  • #271

    Philipp (Sonntag, 25 September 2016 23:02)

    Et woar wunderbar! :)
    Ein von vorne bis hinten gelungenes Musik- und Oktoberfest!
    Ein Kompliment an unseren Vorstand, der noch kein Jahr zusammen arbeitet und dennoch ein solch großartiges Konzept zusammengestellt und durchgeführt hat :)
    Freue mich auf die nächsten gemeinsamen Feste und Auftritte und bin froh, Teil einer grandiosen Truppe zu sein.

  • #270

    Eva (Samstag, 30 Juli 2016 19:04)

    Hey Marlene!
    Die Startseite und die Einladung zum Musikfest sehen echt super aus!!!!!

  • #269

    Alexander Maier (Freitag, 22 Januar 2016 20:20)

    Als stolzer Musikant kann ich nur sagen die Kappensitzung hat mir wieder sehr gut gefallen, seit langem mal wieder nur zugesehen und viel gelacht! Vielen Dank an die tollen Interpreten, super Auftritte, die eine klasse Stimmung im Saal verbreitet haben.
    Ich freue mich schon auf unsere Kirmes in Bodenbach und die coole Karnevalstour mit dem Musikverein!
    Bis bald und liebe Grüße
    Alexander

  • #268

    Marlene Heintz (Sonntag, 17 Januar 2016 21:53)

    Als aktive Musikerin und als eine der Red River Girls kann ich nur sagen,
    dass es mir gestern Abend bei der Kappensitzung sehr gut gefallen hat.

    Es macht einfach Spaß, für ein tolles Puplikum bei vollem Haus zu spielen.

    Danke an alle Gäste für die super Stimmung.

    Kut näst Johr all wier no Boddemech.
    Mir däte os freue.

    LG Marlene

  • #267

    Birgit Nelles (Sonntag, 17 Januar 2016 19:31)

    Wat wor et schün jestern ovend....

    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und es war ein sehr gelungener Abend gestern.
    Vor so einer Truppe, wie ihr es seid, stehe ich sehr gerne... eine schöne "Premiere" für mich :)
    Tolles Publikum, fantastische Vorträge und Wahnsinns Musik, was will man mehr?
    Wer da nicht war, hat was verpasst !!!

    LG Birgit

  • #266

    Philipp (Sonntag, 17 Januar 2016 15:56)

    War ein super Abend gestern, es hat riesen Spaß gemacht und die Lieder waren der Hammer! Sind ne tolle Truppe, so macht Musik Spaß :)

    ,,Musik ist nicht alles, aber ohne Musik ist alles nichts'' :)

  • #265

    Thorsten Krämer (Sonntag, 17 Januar 2016 11:58)

    Hallo zusammen,
    das war gestern Abend eine gelungene und wunderbar gestaltete Kappensitzung bei vollem Haus, ganz große Klasse! Alle Vorträge und Darbietungen waren sehr kurzweilig und gut dargebracht, ein großes Lob an die Akteure.
    Man kann sehr stolz auf einen Ort mit diesem Arrangement sein.
    Viele Grüße
    Bettina und Thorsten

  • #264

    Pitzen Helmut (Sonntag, 27 Dezember 2015 19:04)

    Für die schönen Darbietungen im vergangenen Jahr herzlichen Dank.
    Für die Zukunft alles Gute Glück und viel Erfolg wünscht Euer Gönner Helmut Pitzen.

  • #263

    Philipp (Sonntag, 06 Dezember 2015 21:42)

    Ein super Konzert, es hat riesen Spaß gemacht! :-)

  • #262

    Alex (Donnerstag, 21 Mai 2015 12:19)

    Hallo, wundere mich ein bisschen das keiner was über unsere Tour geschrieben hat. Also ich finde wir haben wieder eine tolle Tour erlebt, bis auf das der Freitag etwas ins Wasser gefallen ist. Dafür wurden wir ja am Samstag Nachmittag mit Sonne belohnt! Die Abende waren sowieso nur er Knaller :-) !!!
    Toll das wir wieder 30 zusammen bekommen haben, freue mich schon auf die nächste MV Tour!

  • #261

    Marianne u. Gerd (Mittwoch, 28 Januar 2015 20:16)

    Zuerst noch ganz herzlichen Dank für das wunderschöne Weihnachtskonzert,
    wir hoffen doch sehr, dass wir 2015 wieder in den Genuss eines schönen
    Konzertes kommen.
    Jetzt noch ein Dankeschön und Kompliment für die kurzweilige und fröhliche
    Kappensitzung mit wirklich gekonnten und witzigen Vorträgen.
    Unsere ganze Familie war begeistert.

  • #260

    Thorsten Krämer (Montag, 26 Januar 2015 13:36)

    Hallo zusammen,
    wie schon von dem erstklassigen "Brett Pitt" richtig gesagt, war unsere Kappensitzung ein toller Erfolg, es hat viel Spaß gemacht. Von daher noch einmal ein ganz großes Lob an alle Akteure und Organisatoren. Man kann als Bodenbacher wirklich stolz auf so eine super Truppe vom MV und MGV sein, weiter so!
    Auch das Publikum war klasse und sehr Aufmerksam.
    Herzlichen Dank nochmal für diesen schönen Abend
    und viele Grüße an alle

    Thorsten Krämer

  • #259

    Brett Pitt (Sonntag, 25 Januar 2015 15:39)

    Hallo liebe Musikfreunde aus Bodenbach,
    gerade habe ich mal nachgeschaut ob schon Bilder vom gestrigen Abend eingestellt sind. Wahrscheinlich liegt Ihr aber sicher noch im Koma nach der sehr gelungenen Veranstaltung . Ich muß schon sagen, das ich schon etwas überrascht war, vom ausgesprochen kurzweiligen, niveauvollen Programm der Sitzung . Vor allen Dingen das Engagement der Akteure, welche teils viel Aufwand für Requisite und Kostüme auf sich genommen haben, war beeindruckend.Super Technik,spitzen Alleinunterhalter, ausnahmslos motivierte Akteure und ein sehr gut aufgelegtes, aufmerksames Publikum . Ein Programm ohne Firlefanz, welcher nicht in eine Kappensitzung gehört. Alles in Allem eine runde Sache! ( weiter so !!! )
    Gratuliere und wünsche Euch noch viel Spaß und Erfolg im Karneval 2o15.

    lg Peter Freund

  • #258

    Pitzen Helmut (Donnerstag, 25 Dezember 2014 17:17)

    Hallo ihr lieben Musikanten . Für die schönen Stunden im vergangenen
    Jahr sage ich allerbbesten Dank .
    Für das kommende Jahr alles Gute das wünscht euch Allen
    Musikfreund Helmut.

  • #257

    Gerhold Ursula (Montag, 15 Dezember 2014 11:05)

    ...es war ein wundervolles Konzert, wir haben es sehr genossen.

  • #256

    Steffi Scheid (Sonntag, 14 Dezember 2014 22:15)

    Hallo zusammen! Euer Konzert heute in der Kirche war wirklich wunderschön. ...das habt ihr sehr gut gemacht!!! Das soll ich auch im Namen von anderen Kaulbewohnern ausrichten ; )


    Bis dann!

  • #255

    Jenny (Sonntag, 14 September 2014 10:56)

    Mein lieber Schwan, wir werden ja noch richtig berühmt -
    Gleich werden wir erstmal die Wallfahrt nach barweiler , ich freu mich!
    In diesem Sinne sag ich erstmal happy birthday Musikverein.... :-)
    Bis gleich

  • #254

    Alex (Donnerstag, 21 August 2014 17:49)

    Hallo, echt cooler Film mit der besten Band der Welt ;-)
    wir sollten unbedingt mal eine CD machen. Macht riesig spaß mit euch Musik machen zu dürfen!
    Auch unser Zeltwochenende war wieder super, vor allem der Freitag Abend!
    Vielen Dank an alle die mitgeholfen haben, dass es wieder so tool war!
    Bis bald! Euer Tenorhornist

  • #253

    Christian Laux (Samstag, 16 August 2014 11:41)

    Liebe Musikfreunde aus Bodenbach,

    auf unserer Webseite www.mv-darscheid.de findet ihr einen Film von unserem diesjährigen Backfest, der von daunTV.de produziert wurde. Ihr seid einer der Hauptdarsteller...also werft mal einen Blick rein! ;-)

    Viele Grüße,
    Christian

  • #252

    Michael Schmitz (Donnerstag, 07 August 2014 17:30)

    nach Dierscheid könnt ihr mich ja mitholen, liegt auf eurem Weg dahin-)))
    Gruß vom Chorleiter des MGV Bodenbach
    P.S. viel Spaß beim Zelten

  • #251

    Alex (Freitag, 01 August 2014 13:33)

    Am Sonntag ist der Auftritt in Darscheid, hab mich verschrieben! also bis dann!

  • #250

    Alex (Freitag, 01 August 2014 13:31)

    Hallo zusammen,
    Endlich nochmal ein wochenende voller toller Musik!
    Heute erstmal Probe und am Samstag dann der Auftritt in Darscheid! Ich freue mich schon drauf, hoffe ihr auch, bis heute abend! Alex

  • #249

    Pitzen Helmut (Montag, 16 Juni 2014)

    Dem Musikverein einen herzlichen Dank für die Mittgestaltug unserer Goldhochzeitzmesse. Es war einfach wunderbar!!!!
    Nochmals herzlichen dank an alle.
    Gruß Mathilde und Helmut .

  • #248

    Uwe Pitzen (Freitag, 30 Mai 2014 19:17)

    Der Vespa Club Bonn Grüßt den Musikverein Bodenbach. Macht weiter so schöne Musik.Wann ist das nächst Musikfest in Bodenbach?. Gruß aus Bonn und Rheidt Vespa Roll Vorsitzender Uwe Pitzen.......

  • #247

    ulli zimmermann (Dienstag, 15 April 2014 23:16)

    Sehr schöne Homepage - macht Spaß hier zu blättern.
    Auch die Besetzungs-Fotos vor der Felswand gefallen mir sehr gut !

    Hoffentlich schaffe ich es bald mal auf ein Konzert.

    Güße aus Köln
    ulli

  • #246

    Alex (Montag, 07 April 2014 11:55)

    Hallo zusammen!
    Das hat ja wieder richtig Spaß gemacht am Samstag!
    Bis am Freitag! Gruß Alex

  • #245

    MV Fans aus Südafrika (Samstag, 15 März 2014 19:54)

    Hallo zusammen und viele Grüße vom Kap der guten Hoffnung an alle Musikfreunde vom MV Bodenbach!
    Hier in Kapstadt findet momentan ein Jazz-Festival statt (so zu sagen die klingende Verbandsgemeinde von Südafrika!

  • #244

    peter (Sonntag, 09 März 2014 17:55)

    Hallo Walter
    unsere Jahreshauptversammlung ist am 12.04.2014.
    Also kann ich zur Klingenden Verbandsgemeinde, und
    du zur Versammlung kommen.
    Alles vom feinsten geplant.
    l.g. Peter

  • #243

    Walter (Sonntag, 29 Dezember 2013 14:22)

    Liebe Musikfreunde,
    ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein glückliches, gesundes neues Jahr 2014.

    Mein besonderer Dank gilt in diesem Jahr allen aktiven Musikerinnen und Musikern für das wiederum sehr gute Miteinander im vergangenen Jahr.

    Drei große Veranstaltungen prägten das erste Halbjahr. Danke an alle, die uns hierbei durch ihre tatkräftige Hilfe unterstützt haben. Dafür bedanke ich mich besonders bei unserem Fan-Club.

    Sehr froh bin ich auch darüber, dass unser Fan-Club uns nach wie vor zu unseren Auftritten begleitet. Vielen Dank dafür. Mit euch macht es noch mehr Spaß.

    Eine wunderschöne Musikvereinstour führte uns nach Maria Alm, wo wir gemeinsam viel Spaß hatten.

    Ebenso fand ich, dass sich unsere Auftritte wieder mal durch eine gute Qualität auszeichneten. Dafür danke ich ganz besonders unserem Dirigenten Dietmar.

    Allen Musikfreunden aus Nah und Fern, die unsere Musik hören und mögen und die, die sich über uns auf unserer Homepage informieren, wünsche ich ebenfalls viel Glück und Gesundheit in 2014.

    Walter Heintz
    1. Vorsitzender

  • #242

    Peter (Montag, 23 Dezember 2013 23:03)

    Euch Allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
    ins neue Jahr. Auch vom MGV Concordia.
    Ich freue mich schon auf morgen Abend.

  • #241

    Gerd Heintz (Montag, 09 Dezember 2013 13:54)

    Tolle Seite zeigst Du hier sehr übersichtlich aufgebaut.
    Weiter so.
    Gruß Gerd

  • #240

    ReBell (Donnerstag, 28 November 2013 16:45)

    Tolle Homepage, gut Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!
    Oder auf: karnickelhausen.de
    Facebook.Silberseen Karnickelhausen

  • #239

    Michel (Freitag, 01 November 2013 14:56)

    Hallo Liebe Musikanten und Musikantinnen,
    ich wollte mich nochmals herzlich bei euch bedanken, dass ich bei euch in Katzwinkel mitspielen durfte. Schön wars!
    Grüße aus dem Allgaeu sendet euch Michel

  • #238

    Ulla (Sonntag, 27 Oktober 2013 10:03)

    Was für nette Seiten hier, wer das wohl gemacht hat..muss ne' Perle sein.
    Liebe Grüsse eine Kurfreundin von Marlene

  • #237

    Peter (Sonntag, 06 Oktober 2013 21:49)

    Vielen Dank für eure schönen Lieder zu unserem Fest.
    Ich soll euch von unseren sächs. Freunden ausrichten:
    Ihr seid nöh Super Trubbe.
    Finde ich übrigens auch.
    Sorry für die Verspätung eures Auftritt.

  • #236

    Marlene (Montag, 30 September 2013 17:20)

    Hallo liebe Freunde vom Musikverein,
    ganz liebe Grüße aus der Reha aus Bad Sooden-Allendorf sendet euch Marlene. Es geht mir gut. Die Zeit vergeht recht schnell und am 11.10. bin ich auch schon wieder bei der Probe dabei. Ich wünsche euch viel Spaß beim
    O-Konzert am Freitag Abend.
    Wer sich jetzt fragt, wo Bad Sooden-Allendorf liegt dem kann ich weiterhelfen. Es liegt genau zwischen Kassel und Eisenach in Osthessen, direkt an der Thüringischen Landesgrenze. Ein Kilometer von der Klinik entfernt hat der Grenzzaun zur DDR gestanden, aber den gibt es Gott sei Dank nicht mehr. Die Landschaft ist wunderschön – Mittelgebirge - und das Wetter auch.

    Eine schöne Zeit, bis bald Eure Marlene

  • #235

    Bettina & Thorsten (Dienstag, 17 September 2013 21:44)

    Hallo Ihr lieben Musikfreunde!
    Wir möchten auf diesem Wege vorab schon einmal ganz herzlich DANKE sagen!
    Die kirchliche Trauung war für uns einer der wichtigsten und schönsten Tage, die man erleben darf und Ihr alle habt mit Eurer Musik wesentlich dazu beigetragen.
    Besonderer Dank gilt natürlich Dir lieber Dietmar, für die Organisation und die tolle Orgelmusik. Nicht zu vergessen ist natürlich auch die gelungene Überaschung von Dir liebe Marita für den super Sologesang.
    Wir werden diesen Tag nie vergessen und freuen uns darauf weiter mit Euch zu musizieren.
    In einer der nächsten Proben ist in jedem Fall ein Umdrunk mit einem kleinen Imbiss fällig.
    Vielen Dank noch einmal und
    füllt Euch alle ganz doll gedrückt
    Bettina & Thorsten!!!!

  • #234

    Alex (Donnerstag, 08 August 2013 11:09)

    hat das Zelten wieder Spaß gemacht, besonders das Rekord boulen!

  • #233

    Alex (Freitag, 02 August 2013 11:36)

    Und da fahrn ma wieder camping!!!

  • #232

    Philipp (Donnerstag, 25 Juli 2013 22:59)

    Huii, is unsere Musik schon nach Berlin durchgedrungen?? ;) Sieht man mal, wie gut wir doch sind ;)

  • #231

    jenny (Montag, 22 Juli 2013 21:36)


    hallöchen!
    jetzt les ich den busplan und stelle fest, das
    der bus nicht landesübergreifend anhält ... (empörung!!!) :-)
    Dann kommen wir halt nach Bodenbach :))
    freu mich schon, halli galli =)

  • #230

    Murat (Montag, 22 Juli 2013 11:29)

    alle sind so begeistert würd euch gern mal spielen sehen seit ihr auch mal in berlin unterwegs?

  • #229

    Bettina+Harry (Dienstag, 02 Juli 2013 21:44)

    Auch wir finden es war eine ganz tolle Tour. Es hat einfach alles gepasst. Ob Busfahrer, Hotel oder Wander-
    Gyde, alle waren gut. Wir fahren bestimmt wieder mit.
    Liebe Grüße

  • #228

    jens leif (Montag, 01 Juli 2013 23:05)

    Grüß Si, Servus und hallo
    das war doch mal eine hamma geile Tour gewesen
    von mir aus können wir jedes jahr da runter Fahren

    hat echt spass gemacht

    PS: Österreich ist groß

  • #227

    Anna-Maria&René (Montag, 01 Juli 2013 21:36)

    Hallo :-)
    Ja es war echt schön, das können wir jetzt jedes Jahr machen;-)
    ..freuen uns schon auf die nächste Tour (hoffentlich mit Detlef >holla die Waldfee<
    :-D)

  • #226

    Alex und Julia (Montag, 01 Juli 2013 20:45)

    Hallo,
    war eine klasse tour, leider etwas zu kurz, aber wir haben das beste aus den tagen raus geholt, jeder auf seine weise :-)
    wer da nicht dabei war, hat was verpasst!
    aber das wird wohl nicht die letzte Vereinstour gewesen sein.
    schön wars!!! liebe grüße