Auftritte 2012

Auftritt beim Musik- und Waldfest in Hümmel am 24.06.2012

Schon früh am Morgen des 24.06.2012 starteten wir mit dem Bus nach Hümmel. Musiker und Fanclub mit jeder Menge gute Laune im Gepäck.

 

Den ersten Programmpunkt, die musikalische Umrahmung der Kranzniederlegung an der Kirche, absolvierten wir mit Unterstützung unseres Fanclubs. Ein frischer Wind blies uns ins Gesicht und Noten sowie Notenständer mussten festgehalten bzw. mit Klammern gesichert werden.

 

Anschließend ging es mit flotter Marschmusik zum Waldfest.

 

Das Musik- und Waldfest lockte sehr viele Besucher an und es bereitete uns sehr viel Freude unseren Zuhörern ein abwechslungsreiches Repertoire darzubieten.

 

Trotz einsetzendem Regen am frühen Nachmittag war es für uns mal wieder ein schöner Tag, an dem wir gemeinsam sehr viel Spaß hatten. 

 


Frühschoppenmusik bei den Dorffesten in Bongard und Gelenberg

Auftritt beim Dorffest in Bongard am 05. August 2012

Auftritt zur Einweihung des Buswendeplatzes am 26. August 2012 anlässlich des Dorffestes in Gelenberg mit anschließendem Frühschoppenkonzert

Auftritt beim Jubiläumsfest des MGV Concordia Bodenbach am 07.09.2012


Unser Vorsitzender, Walter Heintz, gratuliert dem MGV Concordia Bodenbach zum 125jährigen Bestehen und überreicht Winfried Schüller unser Geschenk.

Geschenk mit Spaßfaktor!!!

Uns freut es sehr, dass wir dem MGV mit dem Playmobilchor eine so große Freude machen konnten.


Auftritt beim Dorffest in Boxberg am 09.09.2012

Philipp und Hacki warten auf den Einsatz


Unser Dirigent Dietmar - bei uns hat er gut lachen!

Treue Fans unseres Fanclubs.


Auftritt beim Musikverein "St. Valerius Baar" am 16.09.2012

Wir spielen die Musik zum Film "König der Löwen" der parallel dazu auf der Leinwand gezeigt wird.


Walter bedankt sich bei dem Vorsitzenden, Peter Gerhards, für die Einladung zum 20jährigen Vereinsjubiläum und gratuliert dem Verein zum Erfolg mit den besten Wünschen für die Zukunft.