Kappensitzung 2015

Eine stimmungsvolle Kappensitzung mit einem super Publikum
Nach Eröffnung der Kappensitzung durch Musikverein und Männergesangverein boten viele Akteure ein hervorragendes lustiges und stimmungsvolles Programm.

Erwin Neumann mit Sohn Johannes als Dappes und Flappes hatten beim Publikum sofort die Lacher auf ihrer Seite. Anschließend präsentierte die Showtanzgruppe Caipirinha einen hervorragenden Tanz. Als Gastredner brachte Brett Pitt – Peter Freund aus Hoffeld – den Saal zum kochen, so dass das Publikum nach einer Zugabe verlangte, die Brett Pitt natürlich prompt lieferte.

Die Bodenbacher Jugend mit Tobias Schüller, Lukas Maier, Jan-Luca Nelles, Alina Ueberhofen und Jule Moritz sorgten mit “Eifeler Kinder” für eine gelungene Schulstunde. Anschließend präsentierte die Funkengarde Rot-Weiß Nohn gekonnt ihren Tanz. Die Klääfbotz, Alexander Maier, war auch wieder dabei und hatte wie jedes Jahr ein eigenes Liedchen im Repertoire.

Der MGV Concordia Bodenbach hatte sich was ganz Besonderes ausgedacht und interpretierte das Lied “Guter Mann du gehst so stille” von den Bläck Fööss mit einem großen Bühnenbild. Ganz toll.

Jenny Müller und Stephanie Scheid zeigten uns mit ihrem Vortrag “Bei der Wahrsagerin” närrisch die Zukunft auf. Und wer den Kirchgang an diesem Samstag noch nicht gemacht hatte, konnte das bei “Hochamtliche Jedankenjänge” der Red River Girls nachholen. Alles was man sonst in der Kirche so denkt, wurde hier laut ausgesprochen und machte somit die Messe zu einem besonderen Erlebnis.

Musikalisch begleitet wurde der Abend von Dieter Müller aus Nohn.

Durch das Programm führte Walter Heintz.

Allen Akteuren ein herzliches DANKESCHÖN für die ausnahmslos tollen Vorträge.

Weitere Beiträge

keine weiteren Beiträge vorhanden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert